Gästebuch anzeigen Gaestebuch der Oldtriker

Kontakt@oldtriker.de

Impressum

Webmaster  -  Horst Deyrer

Weiter (nach rechts)
OT Mitglieder R.I.P. OT Presse OT Touren Gaestebuch Tagespresse OT Kalender Foto Benefiz Home Kontakt Patenschaft Termine Ehemalige OT Fremdfahrten Foto Urlaub OT Flohmarkt OT Links Old Triker 2024 Foto

Datenschutzerklaerung

Gaestebuch         der Old-Triker

Zum Eintrag ins Gaestebuch

Anklicken und ihr kommt zum Gästebuch und hier zum Eintragen.

Leider ist es zur Zeit etwas umständlich sich ins Gästebuch einzutragen, weil es auf der Welt viele DORFDEPPEN gibt, die irgendwelche Spams durch die Welt senden.

Wundert Euch auch nicht wenn ihr einen Eintrag einschreibt und er erscheint nicht sofort.

Der Eintrag erscheint erst wenn ich ihn über die Administration freigebe.
Auf diese Art kann ich etliche Drecksmails schon vorher vernichten , wie ihr unten seht.