Kontakt@oldtriker.de

Impressum

Webmaster  -  Horst Deyrer

Weiter (nach rechts)
Old Triker OT Mitglieder OT Presse Foto Urlaub OT Kalender Gaestebuch Passive Tagespresse OT Links Termine OT Bereich Fremdfahrten Foto Benefiz Kontakt Patenschaft Home OT Touren OT Flohmarkt 2017 Foto Kalender 2017
Der Old-Triker Jahreskalender Januar Februar März Bilder von dem Fotoshooting folgen noch. 2013 Für das Deckblatt das V8 Trike von Friedhelm Für Januar das Boom-Trike von Fred Da alle Trikes abgemeldet sind, erzeugt man das Fahrgefühl wie „Wild Wind Are Blowing“ und die  Schlaglöcher auf der Straße, in der Werkstatt. Für Februar das WK-Trike von Dieter Die Trikes sind immer noch abgemeldet. Was tun in der „Öden Zeit“?  Es wird gekartelt, geputzt, genäht und gelesen.  Aber auch der Februar vergeht. Einen grossen Tisch für März Einige Trikes sind wieder angemeldet. Man setzt sich zusammen und feiert den Frühling und die angehende Trike-Saison mit einem „Abendmahl“. Bilder vergrössern - Anklicken Für April das Boom-Trike von Horst II Jetzt geht’s looooos - Jetzt geht’s looooos Kein Aprilscherz nun dürfen wieder ALLE fahren. April Mai Juni Für Mai das Trike von Friedhelm Der Mai ist gekommen, die Mädels dürfen putzen. Ein Traum zum Vatertag. Für Juni das Boom-Trike von Reinhold I Der Juni ist gekommen, der Frauenpower wird gestylt. Kein Traum - Knallharter Frauenpower Bilder vergrössern -  Anklicken Für Juli die Boom-Trikes von Ludwig u. Jürgen Für die Reise decken sich die harten Männer mit Medizin (?) ein. Früher deckten sie etwas anderes. Juli August Für August das WK-Trike von Dieter Im schönen Monat August ins Krankenhaus. Aber einen echten Oldtriker hält nichts und niemand von fahren ab. September Oktober Für September das A+M Trike von Horst Die Mädels sagten: „Im Mercedes eine gestrickte Toilettenrolle auf der Ablage - warum nicht auch auf einem Trike.“ und liessen Daten folgen November Dezember Für Oktober das WK-Trike von Reinhold II Am 31. Oktober ist die Saison zu Ende und wird zu Grabe getragen. Die Trauer ist gross. Der einzige Trost - es wird wieder März und April. Für November das WK-Trike von Ernst Was macht ein Triker im November?  Er schraubt und schraubt und schraubt und schraubt und wenn er nicht gestorben ist, dann schraubt er heute noch. Für Dezember das BOOM-Trike von Reinhold Ist das nicht eine schöne Bescherung?  Aber wie heisst es so schön „Nur gucken - nicht Anfassen“.  Sch… Bilder von dem Fotoshooting folgen noch. Bilder von dem Fotoshooting folgen noch. Bilder von dem Fotoshooting folgen noch.